top of page
Pedro Ungarn1_edited.jpg

Fratello Sole Sorella Luna Pedro

Pedro hat sich sehr gut entwickelt und ist nun, einjährig zu einem sehr schönen

Rüden herangewachsen.

- Pedro wurde von uns zum Trüffelsuchen ausgebildet.

- hat den Ungarischen Jugend-Champion und Internationalen Jugendchampion       in Show erlangt.

- Er ist sehr folgsam und liebevoll

- Spielt gerne mit dem Ball

Pedro kam im August 2022 aus der Zucht Fratello Sole Sorella Luna von Marco Mencarelli aus Italien zu uns. Er ist ein hübscher kleiner, sanfter und 

außergewöhnlich liebevoller Hund, der alle Menschen mit seinen Küsschen bedenkt. Er hat sich in kürzester Zeit sehr gut bei uns eingelebt und erobert mit seinem Bruder Vinny die Herzen. 

Seine Daten und Pedigree sind hier hinterlegt

Pedro stammt ab von :

Vater IT JCH, HR-CH, HR Grand-CH, SLO CH  Eros (Züchter V.Ramacciato, Eigentümer A.Lombardi)

Mutter  IT CH, C.I.B., C.I.E., SM CH, SM JCH, SI CH Il granaio dei Malatesta Latte e Menta

(Züchter Monica Benelli, Eigentümer M. Mencarelli)

 

Gesundheit:

JE: frei

LSD:frei

Furnishing: F/F

HD:B

Ellenbogen 0/0

Patella frei

LÜW frei

Größe: 46cm

Augen ECVO Sept. 2023, frei

Pedro hat nun den Ungarischen Jugendchampion

und den Internationalen Jugendchampion

Im Raduno 2023 der Schweiz, hat Pedro ein Excellent und den dritten Platz in der Jugendklasse erreicht. Er besitzt nun das Working Class Certificate.

Pedro wurde 2023 in Österreich zur Zucht zugelassen und steht nun gesunden Hündinnen mit FCI 

Papieren zur Verfügung. 

Pedro IHA Maribor 2023 mit Pia.JPG
Pedro1.jpg
Pedro2.jpg
Pedro Ungarn.jpg
bottom of page